Hotelplan Logo

Über Royal Caribbean

Mit den grössten Passagierschiffen, die je gebaut wurden, den immer wieder neuen, innovativen Ideen für das Entertainment auf See und den schier unbegrenzten Aktivitäten an Bord, vermögen die Schiffe von Royal Caribbean jedes Mal neu zu begeistern. Ob Sie nun eher sportlich-aktiv veranlagt sind, Ruhe und Entspannung suchen oder ganz einfach das Leben geniessen und in lukullischen Genüssen schwelgen möchten, für jeden wird das passende Angebot zu finden sein.

Facts & Figures

Boardwährung
USD.

Boardsprache
Englisch. Mehrsprachiges Personal an Bord. Einige Dokumentationen sind auch in Deutsch und Französisch verfügbar. Durchsagen und Unterhaltung sind in Englisch.

Servicegebühren/Trinkgeld
Pauschale von ca. USD 14–18 pro Person und Tag.

Kleidung
Tagsüber bequeme Freizeitkleidung. Abends je nach Anlass sportlich bis elegant. Pro Kreuzfahrt finden ca. 2 Gala abende statt. Hierfür darf es etwas eleganter sein.

Mahlzeiten
Zwei Sitzungen mit fester Zuteilung eines Tisches für die gesamte Dauer der Kreuzfahrt. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, sich für eine freie Essenssitzung zu entscheiden. Spezialitätenrestaurants auf Reservierung und gegen Zuschlag.

Mindestalter
Nordamerika/Karibik: Eine Person pro Kabine muss mindestens 21 Jahre alt sein.
Restliche Fahrgebiete: Eine Person pro Kabine muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Welches sind die Reisegebiete von Royal Caribbean?

Die Schiffe der Royal Caribbean-Flotte

© CRUISEHOST Solutions V4.1384